• Jobs Job bei Beck+Heun GmbH

Anwendungsentwickler m/w in der technischen Entwicklung

Beck+Heun GmbH

Erfurt

Erfurt

Anwendungsentwickler m/w in der technischen Entwicklung Beck+Heun GmbH Erfurt Erstellung von Produktregelwerken in der Entwicklungssoftware EPOS; Pflege und Erweiterung vorhandener Produktregelwerke; Verknüpfung der Regelwerke mit dem ERP-System (Microsoft Dynamics NAV); Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen im ERP-System.

Wir Sind Der Europaweit Führende Hersteller Von Bausystemen Rund Um Das Fenster Weil Wir Seit 50 Jahren Marktgerechte Lösungen Entwickeln Für Unsere Kunden Aus Baufachhandel Handwerk Und Architektur Und Eine Energieeffiziente Zukunft   Als Entwickler In Der It-abteilung Sind Sie Für Die Erstellung Und Pflege Von Produktregelwerken Für Va­rian­ten­artikel Arbeitsplänen Und Fer­ti­gungs­stück­lis­ten Verantwortlich In Teamarbeit Be­spre­chen Sie Die Pla­nung Und Durchführung Von Projekten Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Produktregelwerken In Der Entwicklungssoftware Epos Pflege Und Erweiterung Vorhandener Produktregelwerke Verknüpfung Der Regelwerke Mit Dem Erp-system (microsoft Dynamics Nav) Erstellung Und Pflege Von Fertigungsstücklisten Im Erp-system Erstellung Und Pflege Von Arbeitsplänen Im Erp-system Ihre Qualifikation: Gutes Technisches Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Gute Pc-kenntnisse Vorzugsweise Kenntnisse Im Erp-system Microsoft Dynamics Nav Sie Verfügen über Hohes Engagement Eigeninitiative Und Eine Lösungsorientierte Denk- Und Handlungsweise Wir Bieten Ihnen: Sie Finden Bei Uns Eine Vielseitige Und He­raus­for­dern­de Aufgabenstellung In Die Sie Ein Kom­pe­ten­tes Team Sorgfältig Einarbeiten Wird Auch Be­rufs­ein­stei­ger Erhalten Bei Uns Eine Chance Da Un­ter­stütz­ung Teamarbeit Und Coaching Bei Uns Selbst­ver­ständ­lich Sind Als Marktführendes In­no­va­ti­ves Unternehmen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Attraktiver Beschäftigungs- Und Ent­wick­lungs­pers­pek­ti­ven Sowie Erfolgshonorierende Ver­dienst­mög­lich­keiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­fähigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit Möglichem Ein­tritts­termin Und Ein­kom­mens­erwartung Per Post Oder Gerne Auch Per E-mail An:   Gmbh Frau Cantzler / Acantzler@beck-heunde Programmierer Softwareentwickler Softwaresystementwickler Softwaretechnik Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Erp Technisch Isesda Programmierer Softwareentwickler Softwaresystementwickler Softwaretechnik Anwendungsentwickler Applikationsentwickler ERP Technisch Anwendungsentwickler M/w In Der Technischen Entwicklung Erstellung Von Produktregelwerken In Der Entwicklungssoftware EPOS Pflege Und Erweiterung Vorhandener Produktregelwerke Verknüpfung Der Regelwerke Mit Dem ERP-System (Microsoft Dynamics NAV) Erstellung Und Pflege Von Arbeitsplänen Im ERP-System Erfurt Programmierer Softwareentwickler Softwaresystementwickler Softwaretechnik Anwendungsentwickler Applikationsentwickler ERP Technisch

Anwendungsentwickler m/w in der technischen Entwicklung
   Beck und Heun GmbH (Erfurt)

Architektenberater (m/w)
   Beck und Heun GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Bautechniker - Hochbau (m/w)
   Beck und Heun GmbH (Mengerskirchen)

Physiker mit Spezialisierung auf Elektrotechnik
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)

Senior Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Regensburg)